Finden Sie schnell büromaterial bestellen für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix ist ein Unternehmen, das rund um die Uhr Verbrauchsgüter für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse liefert.
Bürobedarf

Bürobedarf

Große Auswahl, einfach bestellt & schnell geliefert! Natürlich erhalten Sie bei uns auch alles rund um den Büroalltag! Wir bieten Ihnen:
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles rund um Ihr Büro. Von den kleinen Heftklammern bis hin zu edlen Füllhaltern bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Büroartikel.
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.
Büromaterial von A-Z

Büromaterial von A-Z

Wir können mehr - Angefangen bei Abfalleimern bis hin zu Zeitplansystemen bieten wir alles rund um das Thema Büro.
Promotionartikel

Promotionartikel

Promotionartikel große Auswahl finden Sie in unserem Web-Shop. Promotionartikel, Ob Berufsbekleidung, Textilstickerei, Messebekleidung, digitaler Textildruck oder Streuartikel – HOLFELDER ist Ihr Wegbegleiter in allen Belangen rund um Corporate Fashion und Werbeartikel. Whether work clothing, textile embroidery, trade fair clothing, digital textile printing or giveaways - HOLFELDER is your companion in all matters relating to corporate fashion and promotional items.
Ihr Bürobedarf komplett aus einer Hand

Ihr Bürobedarf komplett aus einer Hand

1. Wir halten Tausende Produkte für Sie auf Lager. Sollte trotzdem mal ein gewünschter Artikel nicht vorhanden sein, können wir weitere 70.000 Artikel kurzfristig – in der Regel innerhalb von 24 Stunden – für Sie besorgen. Dank unserer Kooperation mit Soennecken-High-Tech-Logistik und einem 25.000 m² großen Zentrallager. Je nach Abnahmemenge gewähren wir Ihnen Rabatte (Staffelpreise). Auch Einkäufe auf Lieferschein, Sammelrechnungen und individuelle Flatrate-Modelle gestalten wir so einfach wie das Abheften mit einer Büroklammer. 2. Wir helfen Ihnen dabei, Orderprozesse deutlich zu vereinfachen. Wie organisieren Sie die Bestellung und Lagerung von Büromaterial? Arbeiten Sie mit Stammlieferanten zusammen oder vergleichen Sie die Preise einzelner Artikel? Wer gibt die Bestellungen frei? Wer verwaltet den Gesamt-Etat? Organisieren Sie den Einkauf für mehrere Niederlassungen? Unsere Webshop-Lösungen sind flexibel und anpassungsfähig. Und persönlich – denn für all Ihre Fragen steht immer ein kompetenter Servicemitarbeiter vom Bürocenter Reich zur Verfügung. 3. Nicht nur die Liebe geht durch den Magen, sondern auch ein modernes, entspanntes und produktives Arbeitsklima. Wir haben ein eigenes Sortiment für Sie zusammengestellt, dass für eine optimale Verpflegung Ihres Teams sorgt. Von der haltbaren Milch bis zur Kaffeemaschine. Gerne erstellen wir auch für Ihr Büro ein passendes Food Konzept. 4. Aufgrund der geringen Einzelpreise der C-Artikel und der hohen Artikelvielfalt müssen viele Unternehmen unverhältnismäßig viel Zeit- und Ressourcenaufwand betreiben, um Bestellungen abzuwickeln und den aktuellen Bedarf zu decken. Nutzen Sie auch in diesem Bereich unsere smarten Methoden zur Reduzierung der Beschaffungskosten.
Schreibwaren und Büroartikel

Schreibwaren und Büroartikel

In großer Auswahl bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Papier- und Schreibwaren sowie Artikel für Büro, Kindergarten oder Schule. Von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelboxen führen wir ein breites Spektrum namhafter Markenartikel ebenso wie Alternativen zum günstigen Preis.
PE-Flasche Yocon 500 ml / PE-Zylinderflasche

PE-Flasche Yocon 500 ml / PE-Zylinderflasche

Zylinderflasche Yocon, 500 ml: Durchmesser: 69 mm / Höhe: 168 mm (Flasche) oder 1000 ml: Durchmesser: 87 mm / Höhe: 205 mm (Flasche) Inhalt: 500 ml Durchmesser: 69 mm Höhe: 168 mm (Flasche)
Aktionen Bürobedarf

Aktionen Bürobedarf

Kopierpapier Standard Einfach klasse für alle täglichen Büroarbeiten, Korrespondenzen und Berichte. Weißes Papier, 80g/qm Für Kopierer, Inkjet- und Laserdrucker pro Packung/500 Blatt ab 1 Pack. gültig solange der Vorrat reicht Jetzt bestellen! Kopierpapier TARGET hochweißes Papier Papier, 80g/qm Für Kopierer, Inkjet- und Laserdrucker pro Packung/500 Blatt ab 1 Pack. gültig solange der Vorrat reicht Jetzt bestellen!
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
PE/PET - Kunststoffverbundfolien

PE/PET - Kunststoffverbundfolien

Beschreibung folgt... Aufmachung: Scheiben, Rollen & Spulen Foliendicke: Auf Anfrage Folientyp: PE/PET
Mini Plastikkarten, Knickkarten schwarz

Mini Plastikkarten, Knickkarten schwarz

Farbe: schwarz Größe; 86x54mm - 3fach Kärtchen gestanzt, je Kärtchen 54mmx28mm Stärke: 0,76mm
Unsere Werbeartikel

Unsere Werbeartikel

Lassen Sie sich bei einer persönlichen Präsentation von unserer Werbeartikelkollektion begeistern. LERNEN SIE UNS KENNEN oder lassen Sie sich schon einmal online von unserer Produktvielfalt inspirieren Luxusmarken
Echtholzböden & Parkett, hochwertige Laminate, Hochleistungslaminat und Vinylböden

Echtholzböden & Parkett, hochwertige Laminate, Hochleistungslaminat und Vinylböden

Der italienische Hersteller SKEMA produziert hochwertige Bodenbeläge für innen und außen. Die abriebsfesten, langlebigen Fußböden sind mit unterschiedlichsten Oberflächen sowie individuellen Dekors erhältlich – schon in Kleinstmengen ab 100 m². SKEMA-Böden eignen sich sowohl für Wohnräume als auch für stark frequentierte öffentliche Flächen wie Einzelhandel, Büros und Messestände sowie Sport- und Wellnessbereiche.
Heizung, Installation, Bad, Sanitär, Handwerk, Bauelemente, Sicherheit

Heizung, Installation, Bad, Sanitär, Handwerk, Bauelemente, Sicherheit

In unserer Firmenzentrale in Neustadt an der Aisch finden Sie Produkte von Sanitär und Heizung, Tore, Türen und Antriebe, Werkzeuge und Maschinen, Garten- und Forsttechnik sowie Haushaltswaren mit Hochzeitstischen. Ansässig ist hier die Verwaltung der Richard Köstner Gruppe. Sortiment in Neustadt an der Aisch: Heizung, Installation Bäder sehen.planen.kaufen. Bedachungen Maschinen, Werkzeuge Befestigungs-/Sicherheitstechnik Tore, Türen, Antriebe Garten- und Kommunaltechnik Porzellan, Haushaltswaren, Geschenke Hochzeitstische
PC Polycarbonat Platten

PC Polycarbonat Platten

PC - Polycarbonat ist besser bekannt unter dem Bayer®- Markenname „MAKROLON®“. Es zeichnet sich durch seine hohe Härte, Festigkeit und Steifigkeit aus. Auch die extrem hohe Schlagzähigkeit, hohe Wärmeformbeständigkeit, guten elektrischen Isoliereigenschaften, hohe Beständigkeit gegen energiereiche Strahlen und hohe Witterungsbeständigkeit zeichen PC aus. Eigenschaften: • hohe Festigkeit und Steifigkeit • extrem hohe Schlagzähigkeit • hohe Dimensionsstabilität • gute Wärmeformbeständigkeit • Dauergebrauchstemperatur -60 bis +120°C • gute elektrische Isoliereigenschaften • hohe Beständigkeit gegen energiereiche Strahlen • kerbempfindlich und anfällig gegen Spannungsrissbildung • hydrolyseempfindlich Anwendungsbeispiele: Maschinenbauteile mit hoher Schlagzähigkeit, Verglasungen, Überdachungen usw.
Papierverarbeitung

Papierverarbeitung

Farb- und Schwarzweiß-Digitaldruck von DIN A5 bis DIN A3+. Druckweiterverarbeitung wie Klammern, Spiralisieren oder Heften von Broschüren sowie Falzarbeiten. Dienstleister für Mailings - von Ihren angelieferten Daten bis zum Postversand. Konfektionierung von Ordnern, inkl. Lochen. Leimarbeiten und Blockherstellung. > in den Donau-Iller Werkstätten Senden
Folienbeschriftung

Folienbeschriftung

Sie wollen Ihr Firmenlogo oder einen Schriftzug auf Ihrem Fahrzeug, Schaufenster oder auf einer Werbetafel? Wir haben die passende Folienbeschriftung für Sie! Sie bekommen von uns eine selbstklebende, lichtechte und waschstraßenfeste Klebefolie mit Ihrem Wunschmotiv. Die Kontur der Folie ist geschnitten, das heißt Sie bekommen keinen Rechteckigen Aufkleber mit störenden trasparenten oder farbigen Rändern.
Werbeartikel aus Papier individuell gestalten

Werbeartikel aus Papier individuell gestalten

Es gibt kaum ein besseres Werbemittel als Papier, um lange und nachhaltig Eindruck zu hinterlassen. Schreibblöcke, Notizblöcke, hochwertige Notizbücher oder Dokumentenmappen sind aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht wegzudenken und werden regelmäßig benötigt. Ihr Firmenlogo kann dabei auf den Papier-Werbemittel für jeden deutlich erkennbar erscheinen. Die BDA Deutschland hat ein umfangreiches und vielfältiges Sortiment an Werbemitteln aus Papier zusammengestellt, bei denen sich Ihre Werbebotschaft in hochwertigen Druckverfahren verewigen lässt. Gute Gründe für Werbemittel aus Papier Papier ist besonders umweltfreundlich, leicht zu recyclen und vor allem preiswert. Ob Dekorationsartikel, Haftnotizen oder Ringbücher – all diese Werbemittel aus Papier nutzen Sie und Ihre Kunden täglich. Ob kleine Erinnerungen am Spiegel oder große Aufzeichnungen von Konferenzen, Papierwaren spielen in unserem Alltag nach wie vor eine große Rolle. Ist ein Blatt beschrieben, gelangt es über die Wiederverwertungskette am Ende wieder zurück auf unseren Schreibtisch. Papier als Werbemittel: Schinden Sie Eindruck Papier ist günstig, stets im Gebrauch und vielfältig zu bedrucken. So eignen sich für zu Hause Haftnotizen in knallig-bunten Farben, als Papier-Werbemittel mit einem erinnerungswürdigen Firmenlogo versehen, um dem oder der Liebsten letzte Anweisungen oder Botschaften für den Tag zu hinterlassen. Verschenken Sie als Firma die beliebten Werbeträger aus Papier und Sie können sich sicher sein, dass sie Gefallen finden. Unser Kernsortiment enthält folgende Produktgruppen: Dokumenten- und Schreibmappen Haftnotizen Kalender Notizbücher Notizpapiere Schreibblöcke und Ringbücher Individuell bedruckbar: Werbemittel aus Papier Ganz auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und an Ihre Vorstellungen angepasst, liefern wir die Werbemittel aus Papier in einer großen Stückzahl und in unterschiedlichen Designs. Ringheftungen oder Kleberücken bei Blöcken finden Sie ebenso wie Haftnotizen in trendigen Farben. Die großen Einbandflächen bieten großräumig Freiraum, um Ihre Werbebotschaften zu verewigen. So gehen Sie auf Nummer sicher, dass sich mit der Herausgabe Ihrer Give-aways auch Ihr Unternehmen in die Köpfe einbrennen wird. Sie wählen Ihr gewünschtes Werbemittel aus Papier in der erforderlichen Stückzahl aus und übersenden uns anschließend Ihre Druckdaten. In enger Abstimmung mit Ihnen erhalten Sie nach kurzer Zeit einen erstklassigen Werbeträger. Das Inter Werbung Projektgeschäft der BDA Deutschland ist ein erstklassiges Angebot, das Sie für Ihre Marketing-Maßnahmen optimal nutzen können. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir optimal entscheiden, welche Werbeanbringung auf einem Werbeartikel aus Papier wirksam verewigt wird, damit Ihr Unternehmen bestens präsentiert wird. Papier-Werbemittel bei der BDA Deutschland gestalte
Werbeartikel

Werbeartikel

Kleine Geschenke … erfreuen jeden! Und halten die Erinnerung an Sie und Ihr Unternehmen aktiv. Werbemittel mit breiter Streuung macht Sie potenziellen Kunden bekannt …
UN-PET-Flasche MATEO (1000 ml)

UN-PET-Flasche MATEO (1000 ml)

UN-PET-Flasche MATEO (1000 ml) für Gefahrgut
PE-Schaumbadflasche Belka 1000 ml / PE-Flasche / Kunststoffflasche

PE-Schaumbadflasche Belka 1000 ml / PE-Flasche / Kunststoffflasche

Schaumbadflasche Belka, 1000 ml / Mit Verschluss 41V-01 / Maße (L x B x H): 92 x 62 x 275 mm (Flasche) https://www.lindner-kunststoffprodukte.de/wp-content/uploads/2019/04/Lindner_Kosmetik_Seifenspender_Belka.pdf Inhalt: 1000 ml Maße (L x B x H): 92 x 62 x 275 mm (Flasche) Verschluss: 41V-01
PE-Flasche Solan 250, 500 & 1000 ml / Kunststoffflasche / PE-Zylinderflasche

PE-Flasche Solan 250, 500 & 1000 ml / Kunststoffflasche / PE-Zylinderflasche

PET-Flasche Solan 250, 500 & 1000 ml / weitere Farben auf Anfrage, mit tastbarem Warndreieck zur Kennzeichnung abgefüllter Gefahrstoffe erhältlich
PE-Flasche / PE-Flasche für Gefahrgut Ontra 1000ml / PE-Gefahrgutverpackung / Kunststoffflasche

PE-Flasche / PE-Flasche für Gefahrgut Ontra 1000ml / PE-Gefahrgutverpackung / Kunststoffflasche

Zylinderflasche für Gefahrgut Ontra, 1000 ml / Durchmesser: 80 mm / Höhe: 266 mm (Flasche) Gewicht: 65g, 28/3mm, weiß, HDPE, Blindensymbol, zusammen mit geprüft. Verschluss 8028KHDE03 UN-zugel. Gefahrgutverpackung nach BAM Y1.9 Inhalt: 1000 ml Durchmesser: 80 mm Höhe: 266 mm (Flasche)
Papier & Etiketten

Papier & Etiketten

Bringen Sie jeden Ausdruck optimal zur Geltung – Ob im Büro, beim Marketing, zur Kennzeichnung. Wir bieten Ihnen für jeden Einsatzbereich das passende Material.